EcoStruxure™ IT-Kundenerfahrung

Wir verpflichten uns dazu, dass Sie stets das volle Potenzial von EcoStruxure IT-Produkten und -Diensten ausnutzen können.

Hilfecenter

Die zentrale Anlaufstelle für alle Dinge rund um EcoStruxure IT. Greifen Sie auf hilfreiche Artikel, Anleitungen, neueste Versionshinweise und vieles mehr zu.

Community

Erhalten Sie Hilfe von oder tauschen Sie Tipps und Ideen mit mehr als 7.000 Rechenzentrumsexperten aus der ganzen Welt aus.

Ein Ticket senden

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe?
Senden Sie hier ein Ticket und unser Kundenerfahrungsteam setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

Unsere erfahrenden Kundenerfolgs- und technischen Support-Teams sorgen dafür, dass Sie stets das volle Potenzial von EcoStruxure IT ausnutzen können, vor allem in Bezug auf schnelle Problemlösung, proaktive Optimierung durch entscheidende Einsichten und Einsatz branchenüblicher Best Practices. Egal, ob Ihre Ziele bescheiden oder enorm, komplex und visionär sind, das Kundenerfahrungsteam von EcoStruxure IT hat die nötige Expertise, mit der Sie diese erreichen.

 

 

Kundenerfolgsmanagement:

Unser globales Kundenerfolgsteam begleitet Sie bei jedem Schritt, von der Registrierung bis hin zum Erfolg. Wir ermöglichen eine schnelle Implementierung, um selbst mit unserer leistungsstarken SaaS-Lösung loszulegen. Sobald Sie eingerichtet sind, bleiben wir regelmäßig in Verbindung, egal, ob Sie Hilfe oder Training zu neuen Funktionen benötigen oder einfach nur die neuesten Best Practices der Branche teilen, damit Sie Ihren Erfolg vorantreiben können.

  • Persönlicher Kundenerfolgsmanager,
  • grundlegende und erweiterte technische Einrichtung,
  • Ferntrainingssitzungen,
  • KPIs und Geschäftsübersichten,
  • Einsichten, Tipps, Best Practices teilen.

Kontaktieren Sie Ihren lokalen Vertriebsmitarbeiter für weitere Informationen.

Technischer Support:

Unsere Supportmitarbeiter sind stets kurzfristig verfügbar, um schnell Fehler und technische Probleme bei unseren Produkten zu beheben. Wir reagieren schnell und effizient. Wir sind da, um Ihnen zu helfen – ganz einfach. Der technische Support ist über das Hilfecenter und die Community verfügbar.

  • Hilfreiche Artikel zur Selbsthilfe,
  • umfassende Nutzer-Community,
  • Infopaket zu den ersten Schritten,
  • unbegrenzte Service-Anfragen,
  • schnelle Lösungszeit.

CX-Onboarding-Paket

Mit unserem Onboarding-Paket weisen wir Ihnen einen Customer Success Manager und einen Mitarbeiter des technischen Supports für die Dauer des 4-wöchigen Onboarding-Prozesses zu. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie so schnell wie möglich und mit minimalem Risiko einsatzbereit sind. Wir werden Schritt für Schritt für Sie da sein, bis Sie richtig eingerichtet sind und alleine weitermachen können.

Lernen Sie das Team kennen

Victor

Head of Software Support

Raymond

CX Operations

Hayley

Kundenerfolg

Charlotte

Kundenerfolg

Joseph

Kundenerfolg

Stine

Kundenerfolg

Jackie

Hilfecenter

Bill

Partnererfolg

Jef

Technischer Support

Greg

Kundenerfolg

EcoStruxure™ IT customer experience

We are dedicated to making sure you will always get full value from EcoStruxure IT products and services.

Help center

The nexus of all things about EcoStruxure IT. Access useful articles, how-to guides, latest release notes and much more.

Community

Get help from or exchange tips and ideas with 7,000+ data center professionals from across the globe.

Submit a ticket

Need additional assistance?
Submit a ticket here and our CX team will be in touch with you.

Our experienced Customer Success and Technical Support teams will make sure you always get the full value out of EcoStruxure IT when it comes to rapid problem solving, proactive optimization through key insights, and deployment of industry best practices. Whether your goals are modest or big, hairy, and audacious, the EcoStruxure IT Customer Experience team has the expertise to help you achieve them.

 

 

Customer Success Management

Our global customer success team will be with you every step of the way, from sign up to success. We’ll make sure you get started in no time, and are ready to fly on your own with our powerful SaaS solution. Once you’re up and running, we’ll be in touch regularly, whether you need assistance, training on new features, or maybe just to share the latest industry best practices to help you take your game to the next level.

  • Assigned customer success manager
  • Basic and advanced technical setup
  • Remote training sessions
  • KPIs and business reviews
  • Insights, advice, best practice sharing

Contact your local sales representative for more information.

Technical Support

Our support agents are always available at your fingertips to quickly troubleshoot and solve technical issues with our products. We are responsive and efficient. We’re here to help you – nothing else. Technical support is accessible from the Help Center and the Community.

  • Useful self-help articles
  • Powerful user community
  • Getting started info package
  • Unlimited service requests
  • Fast resolution time

CX onboarding package

With our onboarding package we assign a Customer Success Manager and a Technical Support associate to you for the duration of the 4-week onboarding process. In this way we make sure you get up and running as fast as possible and with minimum risk. We will be with you step by step until you are set up correctly and ready to continue on your own.

Meet the team

Victor

Customer success

Raymond

CX Operations

Kristoffer

Head of CX

Charlotte

Customer success

Panos

CX Developer

Joseph

Customer Success

Jackie

Help center

Bill

Partner Success

Stine

Customer Success

Jef

Technical support

Greg

Customer Success